Mystery Shopping Angebot erstellen lassen

Mystery Guesting Agentur

Unsere Marktforschungsagentur ist spezialisiert auf die Durchführung von verdeckten Qualitätsprüfungen in der Hotel- und Gastronomiebranche. Sowie Ansprechpartner für Airline Mystery Shopping. Wir decken ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz mit unserem Netzwerk an über einhunderttausend Testkunden ab. Unsere erfahrenen Testkunden, die wir als Mystery Guests bezeichnen, werden für jeden Einsatz speziell geschult und vorbereitet. So gewährleisten wir eine faire und genaue Beurteilung Ihrer Servicequalität und anderer wichtiger Leistungsindikatoren. Auf Anfrage können wir Prüfer mit langjähriger Branchenerfahrung einsetzen. Unsere Prüfungen führen wir sowohl lokal als auch landesweit an mehreren Standorten gleichzeitig durch. Sogar eine Prüfung in verschiedenen Ländern in Europa ist möglich. Eine Prüfung und Zertifizierung nach DEHOGA Standards ist möglich.

Wir bieten eine ganzheitliche Betreuung Ihres verdeckten Qualitätsprüfungsprojekts. Von der ersten Planung über die Durchführung bis hin zur Ableitung nützlicher Maßnahmen für Ihr Unternehmen. Unser Mystery Guesting Service beinhaltet:

 

1. Die fachkundige Durchführung von verdeckten Qualitätsprüfungen.
2. Den Einsatz von erfahrenen Prüfern, optional mit spezifischer Branchenerfahrung.
3. Eine umfassende Bewertung Ihrer Einrichtung nach einem erprobten und detaillierten Fragenkatalog.
4. Die Erstellung eines ausführlichen Berichts mit Fotos sowie die Ausstellung eines Zertifikats über die erfolgreiche Prüfung, was auch zur Klassifizierung Ihres Hotels beitragen kann.
5. Die flexible Nutzung unserer Mystery Guests, angepasst an die spezifischen Anforderungen und Ziele Ihres Projekts.

 

Unsere Agentur nutzt verschiedene Methoden der Marktforschung, um die Dienstleistungsqualität in verschiedenen Branchen zu beurteilen und zu optimieren. Hier sind unsere für Sie spezialisierten Ansätze:

Lassen Sie uns über Ihr Anliegen sprechen:

Restaurants – Gastronomie
Wir nutzen Mystery Dining, um den Service in der Gastronomiebranche zu bewerten. Anders als herkömmliche Kundenbefragungen, bietet dieser Ansatz eine objektive Bewertung, da unsere Testkunden den Restaurantbesuch anhand festgelegter Kriterien bewerten. Sie betrachten jeden Schritt des Besuchs – von der Reservierung bis zur Verabschiedung. Auch die Qualität der Speisen und Getränke fließt in die Bewertung ein. Dies ist besonders nützlich für die Systemgastronomie mit vielen Filialen, um einheitliche Servicequalität sicherzustellen. Und vor allem die Systemgastronomie und größere Restaurantketten nutzen unseren Mystery Guesting Service. Prüfung und Zertifizierung nach DEHOGA Standards möglich.

 

Hotels
Mystery Guesting wird eingesetzt, um den Service in Hotels zu beurteilen. Unsere geschulten Testkunden bewerten den gesamten Aufenthalt, von der Buchung bis zur Verabschiedung, und berücksichtigen dabei alle Kundenkontaktpunkte, einschließlich Gastronomie, Zimmerservice und Wellness-Angebote. Das Ergebnis ist eine umfassende Analyse, die zur Verbesserung des Service und zur Qualitätssicherung beiträgt. Die Daten können für interne und externe Vergleiche genutzt werden.

 

Flughäfen – Airports
Mystery Visitors werden eingesetzt, um die Servicequalität an Flughäfen zu prüfen. Unsere Testkunden bewerten nach festgelegten Kriterien alles, von der Ticketbuchung über die Nutzung der Gastronomie bis hin zum Verlassen des Flughafens. Das Ergebnis liefert detaillierte Einblicke in die Qualität der Dienstleistung in verschiedenen Bereichen. Zusätzlich kann eine Kundenbefragung durchgeführt werden, um die subjektive Wahrnehmung der echten Kunden mit den objektiven Beobachtungen unserer Testkunden zu vergleichen. Dies hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen die Dienstleistungsqualität verbessert werden kann.

Myster Guest Agentur

Warum sind anonyme Qualitätsprüfungen wichtig?

Anonyme Qualitätsprüfungen, auch bekannt als Mystery Research oder Mystery Guesting, sind unverzichtbare Instrumente zur Marktbeobachtung und zum Benchmarking. Oft fehlen Unternehmen detaillierte Informationen über den Markt und ihre Konkurrenten. Für Hotels oder Restaurants kann es entscheidend sein, Details über das Produktangebot der Wettbewerber, deren Preise und Marktanteile zu kennen. Unsere Prüfungen, die wir an die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden anpassen, können sowohl einen internen Qualitätscheck als auch eine Analyse der Konkurrenz umfassen. Unser Institut liefert unseren Auftraggebern zeitnahe Berichte und Analysen sowie praktische Handlungsempfehlungen. Unsere ausführlichen Berichte über die Mystery Checks werden durch aussagekräftiges Bildmaterial ergänzt. Auf Wunsch unterstützen wir Sie auch bei der Ableitung und Implementierung konkreter Verbesserungsmaßnahmen. In der Regel arbeiten wir dabei sehr eng mit den verantwortlichen und durchführenden Mitarbeitern in Ihrem Unternehmen zusammen und unterstützen diese bei den notwendigen Verhaltensänderungen und Prozessanpassungen, um jedem Gast eine exzellente Customer Experience zu bieten. Interessieren Sie sich für einen Mystery Check oder Mystery Guesting für Ihr Unternehmen? Kontaktieren Sie uns jetzt, um ihre Ideen zu besprechen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Lassen Sie uns über Ihr Anliegen sprechen:

MYSTERY SHOPPING

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit durch Mystery Shopping, Mystery Research, Mystery Store Check, Mystery Visits oder Mystery Calls. Wir messen, analysieren und verbesseren die Kundenzufriedenheit.

CX MANAGEMENT

Wir untersuchen in Ihrem Unternehmen alls Kontaktpunkte der Kunden und stellen Ihnen die Stärken und Schwachen im Wettbewerbsvergleich vor. Erhöhen Sie die Customer Experience und verbessern die Kundenzufriedenheit.

PERSONALENTWICKLUNG

Setzen Sie Mystery Shopping ein um Mitarbeiter im Umgang mit Kunden weiter zu entwickeln. Erhöhen Sie die Kundenorientierung Ihrer Mitarbeiter und steigern die Verkäufe und die Kundenzufriedenheit.

AUFTRAG ERTEILEN

Sie suchen eine leistungsstarke Mystery-Shopping Agentur, die auch europaweit Testkäufe durchführen kann. Welche die Customer Experience erhöht und Shopping Prozesse evaluiert? Dann klicken Sie hier.