10 Okt. Marktforschung über Onlineshop bestellen
Marktforschung und Prüfung der Qualität im Kundenkontakt mit uns leicht gemacht
In einer wettbewerbsorientierten Welt sind Customer Insights wichtiger als je zuvor. Es gilt, die Qualität der Dienstleistung an Kunde und die Kundenzufriedenheit zu überprüfen, um potenzielle Schwachstellen zu entdecken. Es ist auch richtig, Schwachstellen und Verbesserungsmöglichkeiten im Verkaufsprozess zu identifizieren, um den Verkaufsprozess optimal ausgestalten zu können. Unser Marktforschung Online-Shop bietet Ihnen mit den Werkzeugen Mystery Shopping (Testkauf), Mystery-Call (Testanrufe), Mystery-Email (Test-Email) und Onlinebefragungen dafür die richtigen Werkzeuge an, die ohne große Vorlaufzeiten direkt eingesetzt werden können.
Die Mystery Shopping Experts sind Ihr verlässlicher Partner seit 1998 für kundenbezogene Marktforschung und Prüfung der Qualität im Kundenkontakt– bundesweit! Auch alle anderen Werkzeuge der Marktforschung bieten wir an. Mit den Angeboten im Onlineshop unterstützen wir Sie dabei, ohne große Vorlaufzeiten und individuelle Abstimmungsprozesse Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und die Kundenerfahrung zu verbessern. Sie können bequem zwischen den verschiedenen Dienstleistungen wählen, die genau auf die Bedürfnisse Ihrer Branche zugeschnitten sind.
Mit Mystery-E-Mails die Qualität Ihrer Kundenkommunikation testen
Die Kommunikation per E-Mail ist für sehr viele Kunden ein wichtiger Kommunikationskanal. Mit unseren Mystery-E-Mails überprüfen wir die Performance der Mitarbeiter bei Kundenanfragen. Mittels sorgfältig ausgebildete Testkunden, die wie normale Kunden agieren, analysieren wir die wichtige Kunden relevante Themen wie Reaktionszeit, Freundlichkeit und die Fähigkeit, Probleme zu lösen. Unsere Mitarbeiter simulieren typische Kundensituationen, um Schwachstellen in der E-Mail-Korrespondenz aufzudecken. Unternehmen, die lediglich automatisierte oder nicht kundenindividuelle Antworten senden, müssen sich umstellen. Kunden warten heute nicht mehr tagelangen auf eine Antwort gerne unterstützen wir Sie bei der Optimierung der Prozesse im Bereich E-Mail Kontakt.
Die Kundenerfahrung im Fokus mit unseren Testkäufen
Testkäufe vor Ort sind ein unverzichtbares Instrument, um die tatsächliche Kundenerfahrung zu evaluieren. Wird der Kunde begrüßt? Wie verläuft der Kaufprozess und die Bezahlung? Gibt es Zusatzangebote, und werden Fragen zum Produkt kompetent beantwortet? Das von uns im Onlineshop angebotene klassische Mystery Shopping umfasst Testkäufe vor Ort, mit denen die Customer Experience über die gesamte Customer Journey analysiert wird. Die Ergebnisse zeigen die Schwächen und Stärken im Kundenservice auf. Damit können Sie konkrete Verbesserungsmaßnahmen einleiten und sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter im Verkauf auf allen Ebenen überzeugen und dem Kunden eine erstklassige Einkaufserfahrung bieten.
Online-Befragungen direkt im Onlineshop in Auftrag geben
Um die Erwartungen und Bedürfnisse der Zielgruppe besser zu verstehen, sind Online-Befragungen ein ausgezeichnetes Instrument der Marktforschung. Mit den von uns erhobenen Daten erhalten Sie wertvolle Einblicke, um Ihre Dienstleistung und Produkte noch besser auf die Kundenbedürfnisse auszurichten. Für jeden Zweck die richtige Methode. Ob Tests vor Ort, per Telefon oder E-Mail oder Zufriedenheitsbefragungen – seit 1998 betreuen wir Unternehmen mit der Auswahl und Durchführung von Marktforschungsprojekten zu Erhebung belastbare Daten, die fundierte Entscheidungen ermöglichen.
Der Schlüssel zur Qualitätssteigerung mit Mystery Shopping
Unbestritten ist Mystery Shopping eine der besten Methoden, um die Einhaltung der Unternehmensstandards und der Servicequalität vor Ort zu prüfen und zu verbessern. In unserer Datenbank haben wir Zehntausende Mystery Shopper, die wir genau selektieren und sorgfältig Schulen, bevor diese für Sie Tests durchführen. Getestet wird in der Regel die Servicequalität, das Verkaufsverhalten, die Produktpräsentation und der allgemeine Eindruck des Unternehmens. Mit einem ausführlichen Bericht können gezielt Schwachstellen angegangen und die Kundenzufriedenheit nachhaltig gesteigert werden.
In unserem Onlineshop stehen die passenden Dienstleistungen per Klick zur Verfügung. Alle dort angebotenen Dienstleistungen basieren auf jahrzehntelanger Erfahrung in hunderten von Projekten in der jeweiligen Branche. Legen Sie die gewünschte Position in den Warenkorb und bestellen Sie mit wenigen Klicks. Anschließend kümmern sich unsere Experten nach Rücksprache mit Ihnen um die Durchführung. Mit unseren Angeboten haben Sie Zugang zu Tools, die Sie einen Schritt vor die Konkurrenz bringen. Starten Sie noch heute im Onlineshop mit einer Bestellung und der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.